archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Spass im Auto

Produkttyp: Kartenspiel ¸ Box für [Gesellschaftsspiele - Karten]

Sprache: Deutsch

Verlag: Adlung

Preis: 7 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2006

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan Spiele
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Wie lange dauert es noch? Wer kennt das nicht: Die Vorfreude auf Urlaub¸ Wochenende¸ Freizeitpark¸ Zoo oder zum Einkauf ist groß. Doch kaum sitzen alle im Auto¸ geht das Genörgel los: Caro kann den Mund nicht halten¸ Sabrina ist es langweilig¸ Mama Petra genervt und Papa Hans kann sich kaum aufs Fahren konzentrieren. Da holt die Mama eine kleine Schachtel aus dem Handschuhfach und schon kann´s losgehen: Über 20 Spielideen für kleine und große Mitfahrer¸ wobei nicht nur das Gewinnen im Vordergrund steht. Und schnell wird man sehen¸ dass die Fahrt¸ die früher kein Ende nehmen wollte¸ viel zu schnell vorbei ist. ´´Was¸ sind wir schon da?´´Spass im Auto Kartenspiel von Günter Burkhardt¸ 1-8 Spieler ab 4 Jahren¸ Spieldauer 5 - 20 Minuten¸ Adlung Spiele (2003)

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.