archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Im Märchenwald

Produkttyp: Brettspiel ¸ Box für [Gesellschaftsspiele - Brett]

Sprache: Deutsch

Verlag: Adlung

Preis: 5 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan Spiele
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Wer kommt mit in den Märchenwald? Es war einmal vor langer Zeit. Um die kranke Tochter des Königs retten zu können¸ müssen Märchengegenstände gefunden und ins Schloss gebracht werden. Zauberspiegel zeigen an¸ was gesucht werden muss. Alle suchen hinter den Bäumen und schleppen die gesuchten Gegenstände aus dem Wald. Doch Zwerge¸ Hexen und Raben¸ die im Märchenwald ihr Unwesen treiben¸ versuchen das zu verhindern. Wer ist tapfer genug und rettet die Prinzessin?Im Märchenwald Kartenspiel von Markus Nikisch¸ 1 - 8 Spieler ab 5 Jahren¸ Spieldauer 20 - 30 Minuten¸ Adlung Spiele (2000)

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.