archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Kutschfahrt zur Teufelsburg

Produkttyp: Kartenspiel für [Gesellschaftsspiele - Karten]

Sprache: Deutsch

Verlag: Adlung

Preis: 7 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2006

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Tellurian
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler NewWorlds, oder die Bücher- und Medienhändler Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Wer gehört zu wem?

In halsbrecherischer Fahrt treibt der Kutscher seine Pferde an und jagt hoch zur Teufelsburg¸ denn die Gäste im Innern seines Gespanns sind ihm nicht geheuer. Sie gehören zwei mächtigen Geheimgesellschaften an¸ doch niemand in der Kutsche wei߸ wer die eigenen Verbündeten und wer die Mitglieder der gegnerischen Gesellschaft sind.

Doch genau dies gilt es herauszufinden¸ denn nur mit den Verbündeten gelingt es¸ mächtige Gegenstände in Besitz zu bringen¸ um gemeinsam den Sieg zu erringen.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.