archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Easy School

Produkttyp: Kartenspiel ¸ Box für [Gesellschaftsspiele - Karten]

Sprache: Deutsch

Verlag: Abacus

Preis: 8 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2007

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan SpieleTellurian
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler NewWorlds, oder die Bücher- und Medienhändler Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Jeder Spieler will so viele Prüfungen wie möglich bestehen. Dabei gilt es (frei)zeitraubendes und anstrengendes Lernen zu vermeiden. Stattdessen wird gnadenlos geschummelt. Doch Vorsicht! Hinter jeder Ecke lauert Stress¸ und gestresste Schüler haben keinen Erfolg...

Easy School ist ein politisch nicht ganz korrektes Kartenspiel mit einfachen Regeln und kurzer Spieldauer. Die Schadenfreude der Mitspieler über aufgedeckte Stresskarten ist meist nur von kurzer Dauer¸ wird sie doch rasch von der Schadenfreude des Spielers abgelöst¸ der sein 'Glück' großzügig mit den anderen teilt!



Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.