archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Sole Mio!

Produkttyp: Kartenspiel ¸ Box für [Gesellschaftsspiele - Karten]

Sprache: Deutsch

Verlag: Abacus

Preis: 7 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2006

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
TellurianMilan Spiele
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler NewWorlds, oder die Bücher- und Medienhändler Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Einfacher¸ schneller¸ besser! Jetzt backt die Mamma! Nur sie allein hat die Nerven¸ mit den ständigen Sonderwünschen der Kunden fertig zu werden. Eben wollten sie noch eine Pizza mit Pilzen ? jetzt soll es doch lieber Ananas sein. Da ist eine Bestellung mit Doppel-Salami noch einfach. Hier ist jede helfende Hand immer willkommen! Worum geht es? Der Spielablauf ähnelt dem von MAMMA MIA! Wieder schlüpfen die Spieler in die Rolle von Pizzabäckern und versuchen möglichst viele Bestellungen zu erledigen. Neuen Regeln und Bestellungen bringen noch mehr Interaktion zwischen den Spielern. So muss man beispielweise Bestellungen erfüllen¸ bei denen andere Spieler die Zutaten bestimmen oder die anderen Spieler versuchen zu verhindern¸ dass man eine Bestellung erfüllt. Aber man kann einander auch bei den Bestellungen helfen ? gegen eine Belohnung natürlich. Auch die ?Serie? ist ein neues Element: Bestellungen¸ die man bei der Auswertung des Stapels aus der Hand nachlegen kann und auf die es dann sogar ?Rabatt? bei den Zutaten gibt! Und als Extra gibt es noch die Regel zu ?Mamma Mia! Grande?¸ einer Variante bei der das Material von Mamma Mia! und Sole Mio! benötigt werden. Ein Spiel für alle die Mamma Mia! mögen ? frei nach dem Motto: ?Darf?s auch ein bisschen mehr sein??Sole Mio! Kartenspiel von Uwe Rosenberg¸ 2-5 Spieler ab 10 Jahren¸ Spieldauer 30-40 Minuten¸ Abacus (2004)

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.