archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Tichu

Produkttyp: Kartenspiel ¸ Box für [Gesellschaftsspiele - Karten]

Sprache: Deutsch

Verlag: Abacus

Preis: 7 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2006

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan SpieleNewWorlds
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, oder die Bücher- und Medienhändler Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
TICHU zählt inzwischen zu den modernen Klassikern. Als ein Partnerspiel¸ bei dem die Spieler versuchen¸ als erste ihre Karten loszuwerden¸ erfordert es von den Spielern Einfühlungsvermögen. Ein spannendes Spiel¸ das sich trotzdem durch seine Leichtigkeit und das typische Augenzwinkern eines Fata Morgana Spiels auszeichnet. Als kleinen Bonus gibt es noch das Spiel 'Einer ist immer der A...'¸ (k)ein Spiel über Gerechtigkeit!

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.