archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Coloretto Amazonas

Produkttyp: Kartenspiel ¸ Box für [Gesellschaftsspiele - Karten]

Sprache: Deutsch

Verlag: Abacus Spiele

Preis: 6 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan Spiele
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Entdecken Sie den Kartendschungel! Als Forscher erkunden die Spieler die Tierwelt des nahezu undurchdringlichen Amazonas-Gebiets. Nur mit Kamera und Lupe bewaffnet¸ entbrennt¸ auf der Suche nach unbekannten Tieren¸ schnell ein spannender Wettstreit. Dank der unermesslichen Artenvielfalt sind schnelle Erfolge zwar garantiert¸ aber viele Entdeckungen entpuppen sich dann doch als bereits bekannte Arten. Aber nur für die wirklich seltenen Tiere bekommen die Forscher die begehrten Ruhmespunkte!Coloretto Amazonas ist der neue Spross der Coloretto-Familie. Ähnlich wie bei dem mehrfach ausgezeichneten Coloretto¸ legen die Spieler Karten in Reihen aus¸ und die Reihen werden um so wertvoller¸ je mehr Karten darin ausliegen.Coloretto Amazonas Kartenspiel von Michael Schacht¸ fü¸r 2 bis 4 Spieler ab 8 Jahren¸ Spieldauer ca. 20 Minuten¸ Abacus Spiele (2005)

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.