archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Kleine Helden

Produkttyp: Kartenspiel ¸ 162 Karten für [Gesellschaftsspiele - Karten]

Sprache: Deutsch

Verlag: Pegasus Press [HP]

Preis: 13 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2007

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
NewWorldsMilan Spiele
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Schon seit einiger Zeit tummeln sich die Kleinen Helden als Cartoonreihe im Internet und haben dort mittlerweile ihre Fangemeinde gefunden. Pegasus Spiele holt die niedlichen¸ witzig gezeichneten Fantasy-Helden aus ihrem virtuellen Dasein und gibt ihnen mit Kleine Helden - das Kartenspiel erstmalig die Möglichkeit¸ sich auf einem neuen Feld auszutoben.

Wirb für deine Abenteurergruppe (Kleine) Helden wie den Ork¸ den Streuner oder die Hexe an. Statte sie mit Waffen wie der Kettenpeitsche und dem Dreschflegel aus. Wenn du ihnen noch eine passende Rüstung und Gegenstände wie die Handschuhe des Geschicks und den Stirnreif der Intuition gibst¸ hindert dich nichts mehr¸ gegen die Abenteurer deiner Mitspieler ins Feld zu ziehen. Doch wenn die beispielsweise einen Magier als Gefährten haben und dieser einen Golem beschwört oder einen Blitzzauber wirkt¸ sind es vielleicht doch deine Abenteurer¸ die sterben. Und du gewinnst nur¸ wenn du zum Schluss als Einziger noch mindestens einen Abenteurer im Spiel hast.

Kleine Helden - das Kartenspiel ist ein actionbetontes Kampfspiel¸ das wie Munchkin nicht nur Rollenspieler anspricht. Und die Hauptdarsteller sind niedlich¸ aber äußerst rabiat …

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.