archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Chez Guevara

Produkttyp: Kartenspiel ¸ Box mit 112 Spielkarten für [Chez Geek]

Sprache: Deutsch

Verlag: Pegasus Press [HP]

Preis: 13 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2009

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
NewWorldsTellurian
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler oder die Bücher- und Medienhändler Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
In diesem neuen Ableger des preisgekröntem Chez Geek sind deine Freunde und du schmuddelige¸ verzweifelte Guerilleros¸ die in einem verdammten Dschungel ums Überleben¸ ihre Freiheit und um mehr Slack kämpfen!

Das Essen ist schlecht¸ alle schreien dich an¸ und der Anführer ist auch noch durchgeknallt. Doch es könnte schlimmer sein ... und wahrscheinlich kommt es auch so. Piesacke die Mitspieler mit einem niedrigeren Dienstgrad¸ indem du sie Löcher buddeln oder Küchendienst schieben lässt – und achte darauf¸ dass sie die Löcher auch wieder zuschütten. Überfalle die örtliche Bevölkerung und schaffe neue Vorräte herbei. Sieh zu¸ dass du nicht denunziert wirst. Benutze dein Geld und deine kostbare Zeit¸ um genug Slack zu sammeln und zurück in die Zivilisation zu fliehen.

Chez Guevara ist ein eigenständiges Spiel. Solltest du aber bereits wissen¸ wie Chez Geek gespielt wird¸ dann kann die Revolution im Handumdrehen beginnen!

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.