archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Musica Cthulhiana: The Fourth

Produkttyp: Musik ¸ Audio-CD für [Cthulhu] / Call of Cthulhu

Sprache: -

Verlag: Pegasus Press [HP]

Preis: 10 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2003

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
TellurianNewWorlds
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler oder die Bücher- und Medienhändler Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Bei Pegasus ist eine CD mit Rollenspielmusik für Cthulhu in Vorbereitung. Verantwortlich ist Götz Müller-Dürholt¸ der sich durch seine Musica Cthulhiana einen Namen gemacht hat¸ die es seit längerer Zeit schon bei www.nyarlathotep.de als mp3s zum Download gibt. Ferner hat er seine CD ‘Klänge der Alten’ schon seit längerer Zeit selbst vertrieben. Die noch für dieses Jahr angekündigte neue CD¸ die wie gesagt ganz offiziell als Spielunterstützung bei Pegasus erscheint¸ wird ausgesuchte Stücke zum Untermalen von Cthulhu-Runden enthalten. Diese werden¸ bevor sie ihren Weg auf die CD finden¸ im Einsatz bei verschiedenen Cthulhu Spielgruppen getestet und dann ausgewählt. Ich habe die Tracks in einer Vorabversion der CD schon selbst eingesetzt - und sie sind wirklich GUT! Ich bin selbst schon sehr gespannt auf die fertige CD.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.