archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Sharon Holmes und der entführte Pharao

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 156 Seiten für [Romane Fantasy]

Sprache: Deutsch

Verlag: Schneiderbuch

Preis: 9 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2009

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Sharon Holmes und der entführte Pharao Weil ein wertvoller Sarkophag aus dem britischen Nationalmuseum verschwunden ist¸ wurde Sharon Holmes' Vater von den 'Wächtern des Pharao' entführt. Wenn es Sharon und ihren Freunden nicht gelingt¸ den Sarg in drei Tagen wiederzubeschaffen¸ ist ihr Vater in Gefahr. Die vier Detektive finden heraus¸ dass Prof. Moriarty den Sarkophag gestohlen und in die Zukunft gebracht hat. Die Spur führt ins neue Luxusressort der Hoteldynastie Snowdon¸ das viel zu nah am heiligen Tal der Könige errichtet wurde. Wer sind die geheimnisvollen 'Wächter des Pharao'? Ist vielleicht sogar Amun Ra¸ der entführte Pharao¸ der erste Zeitreisende?

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.