archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Der Siriusschatten

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 377 Seiten für [Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Fischer

Preis: 9 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2009

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Eine mächtige Geheimorganisation ist kurz davor¸ das geheime Wissen einer längst vergessenen Zivilisation zu entschlüsseln - die Bündelung terrestrischer und kosmischer Energie zu einer gigantischen¸ tödlichen Kraft. Und wenn nicht bald jemand ihren Plan durchschaut¸ wird keiner sie mehr aufhalten können. Die junge Astronomin Catherine Donovan erhält eine verschlüsselte Botschaft und antike Landkarten. Der berühmte Professor Kent hat das Päckchen noch kurz vor seinem Tod an sie geschickt. Catherine ist überzeugt¸ dass er in Peru ermordet wurde. Und sicher ist auch¸ dass seine Killer jetzt hinter ihr her sind. Aber was hatte er entdeckt? Zusammen mit ihrem Kollegen James Rutherford sucht sie nach Antworten in Peru. Schon bald werden die beiden verfolgt. Ein erbarmungsloser Wettlauf von Südamerika bis zu den ägyptischen Pyramiden beginnt...

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.