archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Jäger des verlorenen Glücks

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 381 Seiten für [Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: cbj / Bertelsmann [HP]

Preis: 7 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2007

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
In schlechten Zeiten hat das Böse einfach mehr Glück als das Gute und die Welt steht Kopf. Eben noch ein armer verwaister Junge¸ findet sich Thomas plötzlich in einem nigelnagelneuen Mercedes wieder¸ am Steuer ein Typ¸ der behauptet sein Vater zu sein - und von ihm verlangt die Welt zu retten. Völlig verrückt¸ oder? Noch absurder: Nur ein unverdorbenes Glückskind kann diese Mission erfüllen und deshalb muss Thomas um jeden Preis seine Jungfräulichkeit bewahren. Genau das ist aber ein Riesenproblem¸ wenn ihn allerorts verführerische Märchenmädchen mit Kussmündern umgarnen... Urkomisch¸ romantisch und sehr weise.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.