archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Sebastian Dark - Der Piratenprinz

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 349 Seiten für [Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: cbj

Preis: 15 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2008

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Wer das Abenteuer liebt¸ sollte 'Sebastian Dark' nicht verpassen! Mit dem redseligen Büffeltier Max und dem wackeren Hauptmann Cornelius Drummel zieht er aus¸ den Schatz des Piratenkönigs Callinestra zu finden. Kein leichtes Unterfangen¸ wenn man dazu den verhexten Wald von Geltan durchqueren und im Hafen feststellen muss¸ dass ein streitbarer weiblicher Kapitän den gecharterten Segler steuert. Gefräßige Seeungeheuer¸ verruchte Piraten und säbelrasselnde Gefechte säumen den Weg des fantastischen Trios über das stürmische Meer. Ob dem geschwätzigen Max bei diesen haarsträubenden Abenteuern doch einmal die Spucke wegbleibt? Ob der tapfere Drummel unbesiegbar bleibt? Und ob Sebastian den Piratenschatz hebt? Am besten: Nachlesen! · Voll fantastischer Cliffhanger und filmreifer Actionszenen · Das ganz besondere Extra: Schutzumschlag zum Ausklappen mit Abenteuer-Würfelspiel auf der Innenseite.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.