archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Mysteria - Das Tor des Feuers

Produkttyp: Roman ¸ Hardcover mit 415 Seiten für [Romane Fantasy]

Sprache: Deutsch

Verlag: cbj

Preis: 19 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2009

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Nikos Herkunft umgab schon immer ein Geheimnis. Er weiß nicht¸ wer sein Vater ist - und wenn er seine Mutter nach ihm befragt¸ vermag sie ihm nicht den kleinsten Hinweis zu geben. Als Niko dann auf einem Dachboden einen alten seltsamen Umhang entdeckt¸ gibt ihm sein Leben so viel Rätsel auf wie nie zuvor: Er legt den Umhang um - und befindet sich urplötzlich in einer fremden Welt. In MYSTERIA¸ der Welt hinter den Nebeln¸ leben Menschen und Alwen¸ Noktaner und Drachen¸ Gestaltwandler und andere Wesen¸ von denen Niko noch nie gehört hat. Vor allem aber lebt in MYSTERIA ein grausamer Herrscher¸ der Niko mit all seiner schwarzen Gewalt zu zerstören versucht. Nur wenn Niko das legendenumwobene Tor des Feuers findet¸ wird er sein Leben retten können. Je näher der Junge dem Zentrum der dunklen Macht kommt¸ umso näher kommt er auch seinem eigenen Geheimnis ...· MYSTERIA - eine atemberaubende Fantasy-Welt voller Gefahren und Geheimnisse· Spannung¸ Action¸ überraschende Wendungen - und ein wunderbarer Protagonist auf der Suche nach seiner eigenen Bestimmung

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.