archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Feuervolk

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 543 Seiten für [Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: cbj / Bertelsmann [HP]

Preis: 20 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2007

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
ElbenwaldAmazon
(per Direktlink)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds, oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Ich sehe einen Verräter an der Pforte. Der Namenlose ersteht wieder auf¸ so nicht die Sieben Schläfer erwachen und der Donnerer aus der Unterwelt befreit wird. Es war einmal ein Seher¸ der sagte das Ende aller Dinge voraus ...« Der Namenlose kennt die Prophezeiung gut. Bereit stehen er und seine Gefolgschaft¸ um die Welt ins Nichts zu stürzen - und nur eine kann ihn aufhalten: die Nachfahrin des Feuervolks¸ das junge Mädchen mit dem mächtigen Feuermal. Heiß brennt das Mal in Maddys Hand und unverbraucht ist seine Magie¸ als Maddy sich einsetzt¸ wozu den Alten des Feuervolks die Zauberkraft fehlt: Aus der Feuergrube des Geysirs befreit sie den allwissenden Flüsterer¸ das Orakel aus fast vergessenen Zeiten. Als Faustpfand im Kampf gegen den Namenlosen soll er ihr dienen. Doch List ist die zweite Natur des Flüsterers¸ und als Maddy seinen Einflüsterungen folgt¸ ahnt sie nicht¸ dass der Flüsterer viele Identitäten hat und seine ganz eigenen Pläne verfolgt ... Ein Epos von atemberaubender Imaginationskraft - hinreißend wortgewaltig und hintersinnig.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.