archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Quickshot (62)

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 362 Seiten für [Shadowrun]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heyne [HP]

Preis: 8 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2007

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Ein Jahr ist verstrichen¸ seit Ash aus Seattle fliehen musste. Die Welt hält ihn für tot¸ und an manchen Tagen wünscht er sich¸ es wäre auch so. Denn obwohl er einen ganzen Ozean zwischen sich und sein früheres Leben gebracht hat¸ kann er ihm nicht entkommen. Als er schließlich von Kopfgeldjägern aufgespürt wird¸ muss er sich der Vergangenheit stellen ...

Mit Quickshot setzt Lara Möller ihren Shadowrun-Erfolgsroman Ash auf grandiose Weise fort. Shadowrun ist die erfolgreichste SF-Romanserie der letzten Jahre.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.