archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Blindflug

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 465 Seiten für [Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heyne [HP]

Preis: 9 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2008

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Eines Tages werden rätselhafte Signale aus den Tiefen des Alls aufgefangen. Ein Erkundungsschiff wird losgeschickt¸ um der Sache auf den Grund zu gehen. Man hofft auf eine friedliche Begegnung mit den Außerirdischen¸ ist aber auch für andere Eventualitäten gerüstet. Doch dann stehen die Astronauten plötzlich einem Wesen gegenüber¸ so fremdartig¸ dass es mit menschlichen Maßstäben nicht zu fassen ist ... Mit Peter Watts betritt ein Talent die internationale Science-Fiction-Szene¸ wie es nur alle zehn Jahre einmal vorkommt - er nimmt den Leser mit zu Welten¸ die man sich in seinen kühnsten Träumen nicht vorstellen kann.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.