archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Bronzetor (Früher: Hand am Hort) (65)

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 349 Seiten für [Shadowrun Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heyne [HP]

Preis: 8 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2008

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Daniel P. Fox ist Geheimagent¸ der sich in seiner Freizeit mit lukrativen¸ aber nicht unbedingt legalen Aufträgen vergnügt. Und so fliegt er nach Seattle¸ als sein alter Oz ihm eine stolze Summe bietet¸ um eine Deckerin namens Elisa Young zu schützen¸ die von Sicherheitskräften des mächtigen Aztech-Konzerns gejagt wird. Doch kaum angekommen¸ wird auch er von ihren Verfolgern bedrängt ...

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.