archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Mardock 3: Implosion

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 342 Seiten für [Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heyne [HP]

Preis: 8 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2003/2007

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Der furiose Höhepunkt in To Ubukatas 'Mardock'-Trilogie. In Mardock City¸ einer hypermodernen Metropole der Zukunft¸ ist nichts mehr¸ wie es war. Die junge Rune Balot¸ eine ehemalige Luxus-Geisha für hochrangige Yakuza-Bosse¸ hat mit ihrem Rachefeldzug die Machtverhältnisse in der Stadt ins Wanken gebracht. Doch noch hat sie sich nicht ihrem gefährlichsten Gegner gestellt ... Mit Implosion schließt der junge japanische Science-Fiction-Autor To Ubukata seine faszinierende 'Mardock'-Trilogie ab. Eine einzigartige Mischung aus Matrix und Manga¸ die nun auch in Deutschland zahllose Leserinnen und Leser begeistert.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.