archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Die Zeit der Sieben 1: Thondras Kinder

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 601 Seiten für [Romane Fantasy]

Sprache: Deutsch

Verlag: Goldmann

Preis: 12 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2009

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Ihr Schicksal ist seit fünftausend Jahren miteinander verbunden¸ als der Kriegsgott Thondra sie auserwählte: die Sieben¸ die die Welt vor dem Zerbrechen retten sollen. Immer wieder werden sie wiedergeboren¸ um gegen das Böse zu kämpfen¸ doch bisher konnten sie die dunklen Mächte nie ganz besiegen. Auch Rijana¸ das Bauernmädchen¸ und Ariac¸ der wilde Steppenjunge¸ könnten Kinder Thondras sein. Zumindest scheinen sie füreinander bestimmt zu sein. Doch erst an ihrem siebzehnten Geburtstag werden sie eines der magischen Schwerter berühren¸ und es wird sich zeigen¸ ob die Zeit der Sieben gekommen ist ... Der Beginn einer zweiteiligen All-Age-Fantasy-Saga von einer brillanten deutschen Autorin. Abenteuer¸ Magie und eine Liebe¸ die alles besiegt.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.