archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Die Kettenwelt-Chroniken 2: Devil's Night

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 509 Seiten für [Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Wilhelm Goldmann

Preis: 12 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2008

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Der zweite Band der atemberaubenden Fantasy-Trilogie aus England. Der einst mächtige Gott Ulcis von Deepgate ist besiegt. Doch seine Tempelarmee lässt seinen Tod nicht ungesühnt. Sie nimmt grausame Rache an dem Erzengel Dill und rauben ihm das¸ was ihn als Engel ausweist: seine Flügel. Dill gelingt die Flucht in die Hafenstadt Sandport¸ aber verkrüppelt an Leib und Seele muss er dort sein Leben als Bettler fristen. Verzweifelt ruft er mit einem Beutel magischer Pennys einen namenlosen Teufel zu Hilfe - doch wenn die Münzen verbraucht sind¸ endet auch Dills Macht über diesen Dämon¸ der nur darauf wartet¸ Unheil zu stiften ... Ein gewaltiges Epos über eine Welt der Finsternis¸ in der Götter¸ Erzengel und Dämonen einen ewigen Kampf ausfechten.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.