archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Die Abenteuer des Edeltocht Lampenzünder 3: Die Gefährten der Halblinge

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 540 Seiten für [Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Blanvalet

Preis: 14 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2008

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Selbst ein Held kann die Welt nicht allein retten. Die Katastrophe ist abgewendet: Das riesige Gewölbe allen bekannten Wissens konnte gerade noch vor der Vernichtung bewahrt werden. Doch seit dem Angriff der dunklen Horden ist Großmagister Edeltocht Lampenzünder verschollen. Und so muss der gewitzte Halbling Kruk erneut ins große Abenteuer aufbrechen. Denn es gilt¸ nicht nur seinen alten Freund und Mentor zu retten¸ sondern auch die verborgenen Teile des magischen Buchs der Zeit zu finden. Aber haben Kruk und seine tapfere Gefährtenschar aus Zwergen¸ Elfen und Menschen überhaupt eine Chance¸ sich gegen ihre übermächtigen Feinde zu behaupten?

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.