archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Die Verschollenen & Ein gefährlicher Handel

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 559 Seiten für [Star Wars] / Krieg der Sterne

Sprache: Deutsch

Verlag: Blanvalet [HP]

Preis: 12 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2007

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Luke Skywalker und Mara Jade sind inzwischen seit drei Jahren verheiratet¸ als sie von den Chiss eingeladen werden¸ mit ihnen die Überreste des 'Outbound Flight' zu untersuchen. Das war ein gescheitertes Projekt der alten Republik: Man wollte in andere Galaxien reisen¸ als Thrawn alles vernichtete. Doch schon immer gab es innerhalb der Chiss Vorbehalte gegen Thrawns Handlungen. Als Luke und Mara schließlich am Fundort ankommen¸ stellen sie völlig überrascht fest¸ dass es nach über 50 Jahren noch Überlebende gibt ...

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.