archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Echo-Labyrinth 2: Die Reise nach Kettari

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 443 Seiten für [Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Goldmann/Blanvalet [HP]

Preis: 8 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2007

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
ElbenwaldAmazon
(per Direktlink)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds, oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Immer mehr gewöhnt sich Max¸ der ehemalige Tagträumer und Nachtschwärmer¸ an sein neues Dasein als Geheimagent¸ auch wenn es ihn gelegentlich aufs Äußerste fordert. Ob es um den Meisterkoch geht¸ der sich in eine Pastete verwandelt hat und nun duftend - aber leider tot - im Schlafzimmer liegt¸ oder ob Max als Frau verkleidet mit seinem pedantischen Kollegen Sir Schurf Lonely-Lokley ins ferne Kettari reisen muss¸ das - wenn man Gerüchten Glauben schenken will - gar nicht mehr existiert: Immer wird Max in unvergleichlich fantastische Abenteuer verwickelt ... Endlich gibt es einen Autor¸ der es auf dem Gebiet der humorvollen Fantasy mit Terry Pratchett aufnehmen kann!

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.