archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Black Tattoo

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 443 Seiten für [Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Blanvalet

Preis: 13 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2008

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Ein atemberaubender Höllentrip. Unzerbrechliche Freundschaft¸ packende Action und die Rettung der Welt vor dem Bösen ... Eigentlich war Jacks bester Freund Charlie schon immer supercool. Dass plötzlich ein lebendig wirkendes schwarzes Tattoo Charlies Rücken schmückt¸ beweist nur¸ dass er sogar noch viel cooler ist¸ als Jack geglaubt hat. Und um das Ganze auf die Spitze zu treiben¸ kann Charlie auf einmal auch noch kämpfen wie ein Kung-Fu-Meister¸ fliegen und die Gedanken anderer Menschen kontrollieren. Er hat tatsächlich Superkräfte! Doch die Sache hat einen Haken: Charlies schwarzes Tattoo ist ein Geschenk der Hölle ... Witzig¸ schnell¸ spannend - so muss All-Age-Fantasy sein.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.