archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Legende vom Dunkelelf Band 1: Der König der Ork

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch für [Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag:

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 2008

Rezension:

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Das Jahr der Wilden Magie ist angebrochen. Plötzlich flammen die alten Feindseligkeiten zwischen Zwergen¸ Orks¸ Dunkelelfen und Magiern wieder auf¸ und der Boden wird wie so oft zuvor mit Blut getränkt. Doch Bruenor Heldenhammer¸ Herrscher der Zwerge¸ will sich nicht länger mit dem ewigen Krieg abfinden. Gemeinsam mit Drizzt Do'Urden sucht er nach einer Möglichkeit¸ ihn ein für alle Mal zu beenden. Doch besonders der König der Orks hat andere Pläne ... · Ein hochdramatisches Fantasy-Epos voller Kämpfe¸ schwarzer Magie und tödlicher Intrigen! · Für alle Leser von Raymond Feist¸ David Eddings und den Drachenlanze-Romanen!

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.