archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Scent of Shadows 1: Das Erste Zeichen des Zodiac

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 581 Seiten für [Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Blanvalet

Preis: 9 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2008

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Eine coole Heldin in den düsteren Straßenschluchten der nächtlichen Großstadt. Eigentlich müsste Joanne Archer tot sein - und zwar seit jenem Tag¸ als sie im Alter von sechzehn Jahren überfallen und in der Wüste von Nevada zum Sterben liegen gelassen wurde. Doch sie hat den brutalen Angriff überlebt und führt nun scheinbar ein ganz normales Leben - zumindest am Tage. Nach Sonnenuntergang jedoch durchstreift Joanne ein anderes Las Vegas: eine düstere¸ im Verborgenen liegende Stadt des Lasters¸ in der Licht und Schatten gegeneinander kämpfen. Denn Joanne will Rache für die entsetzlichen Dinge¸ die man ihr angetan hat ... Voller Spannung und dunkler Romantik!

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.