archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Star Wars - Wächter der Macht 3: Sturmfront

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 472 Seiten für [Star Wars] / Krieg der Sterne

Sprache: Deutsch

Verlag: Blanvalet

Preis: 10 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2009

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Luke Skywalker wollte den Orden der Jedi-Ritter einen und dem Universum Frieden bringen. Doch nun hat sein eigener Neffe Jacen Solo die Kontrolle über die Neue Allianz an sich gerissen. Jacen ist davon überzeugt¸ dass er der Einzige ist¸ der die Galaxis retten kann¸ und nichts und niemand wird ihn aufhalten. Nun muss sich Luke entscheiden: Wird er den Tyrannen unterstützen - oder wird er gemeinsam mit den Rebellen die Galaktische Allianz¸ die er selbst mit aufgebaut hat¸ zu Fall bringen?Die Fortsetzung der neuen großen Star-Wars-Serie! Nach der Erfolgs-Saga 'Das Erbe der Jedi-Ritter' der neue große Mehrteiler im Star-Wars-Universum!

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.