archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Peeps

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 343 Seiten für [Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Kosmos

Preis: 17 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2008

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Ich sah¸ warum es in allen Legenden heißt¸ sie wären schön: Zart schimmert die Skelettstruktur unter der Haut durch¸ die bei ihnen immer makellos ist. Und dann haben Peeps so einen intensiven Blick. Wegen der Anpassung an die Dunkelheit sind ihre Pupillen riesig¸ die Haut außenherum ist zurückgezogen¸ so dass mehr von den Augäpfeln freiliegt. Wie botoxbehandelte Filmstars haben sie immer einen erstaunten Blick und blinzeln so gut wie nie. Einen kurzen und entsetzlichen Moment lang glaubte ich¸ ich wäre wieder in sie verliebt. Aber das war bloß der unersättliche Parasit in mir.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.