archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Das Erste Schwert

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 638 Seiten für [Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: dtv

Preis: 10 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2008

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Ein sehr erfindungsreicher¸ äußerst spannender Fantasyroman mit sehr viel Action und völlig eigener Kulisse und Stimmung.Das Shandorianische Reich befindet sich in einer Krise: Der König liegt im Sterben¸ und das Konzil der Edlen ist zusammengetreten¸ um aus seiner Mitte einen Nachfolger zu bestimmen. Herzog Evan steht unter starkem Druck: die Kirche und seine Rivalen fordern¸ dass er für immer auf auf die Krone verzichtet¸ weil er selbst keinen Erben hat. Da erreicht ihn eine unerwartete Botschaft: Der Sohn¸ den er vor siebzehn Jahren seinen Mördern überlassen musste¸ ist gar nicht tot! Er ist genauso verschwunden wie das heilige Schwert¸ mit dem er die Königsprobe bestehen könnte.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.