archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Cadel Piggott 2: Teuflisches Team

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 543 Seiten für [Romane Horror]

Sprache: Deutsch

Verlag: Knaur

Preis: 13 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2009

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Eigentlich möchte Cadel nichts anderes¸ als ein ganz normaler Junge sein - doch das ist nicht so einfach¸ weil sein Vater ein brillanter Schwerverbrecher ist und er selbst noch vor kurzem dazu ausgebildet wurde¸ die Weltherrschaft an sich zu reißen. Da kommt das Angebot¸ sich einem Geheimkommando jugendlicher Hacker anzuschließen¸ genau richtig: Mit seinen neuen Freunden soll Cadel die Machenschaften seines Vaters aufdecken. Mit Feuereifer stürzt er sich auf die Aufgabe - und muss feststellen¸ dass er immer noch nicht auf der Seite der Guten steht¸ sondern Teil eines wahrhaft teuflischen Teams geworden ist ...

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.