archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Vergessene Welt

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 507 Seiten für [Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Goldmann

Preis: 9 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2008

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Der junge kalifornische Paläontologe Levine ist von der Idee besessen¸ dass die Dinosaurier gar nicht ausgestorben sind¸ dass irgendwo auf der Welt einige von ihnen überlebt haben. Und als aus Costa Rica das Auftauchen von ungewöhnlichen Echsen gemeldet wird¸ besteigt er das nächste Flugzeug¸ um die Tiere vor Ort zu studieren. Noch ahnt er nicht¸ dass es sich bei diesen Sauriern nicht um Wesen aus der Kreidezeit handelt¸ sondern um šberbleibsel einer gezielten Genmanipulation¸ die ein geldgieriger Unternehmer in Auftrag gab¸ um die Tiere zur Attraktion eines Vergnügungsparks zu machen.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.