archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Vino Criminale

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 432 Seiten für [Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Knaur [HP]

Preis: 9 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2007

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Dolce far niente in bella Italia? Schön wär’s¸ denkt Hippolyt Hermanus¸ Weinkenner und ehemaliger Polizeipsychologe¸ als ein alter Freund ihn in der Toskana kalt erwischt: Hippolyt soll sich um seine Tochter Sabrina kümmern¸ die nach einem Unfall in Turin aus dem Koma erwacht – und sich an nichts mehr erinnern kann. Sabrina aber ist nicht nur hilflos¸ sondern auch ganz bezaubernd – und Hippolyt kann einfach nicht nein sagen! Kurz entschlossen sagt er ciao zu vino und cucina und macht sich daran¸ den rätselhaften Unfall¸ der Sabrinas Freundin das Leben kostete¸ aufzuklären. Er muss schnell handeln¸ denn ein gefährlicher Unbekannter hat nur ein Ziel: Sabrina zu töten!

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.