archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Scharfe Klauen

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 401 Seiten für [Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Knaur

Preis: 9 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2008

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Inspector Birch ist ein knallharter Ermittler. Doch nun erschüttert eine Mordserie London¸ die selbst ihm das Blut in den Adern gefrieren lässt: Ein Killer schlägt mit messerscharfen Klauen zu - und verschwindet¸ ohne Spuren zu hinterlassen. Seine bevorzugte Beute sind Literaturkritiker und Verlagsmitarbeiter. Neben den geschundenen Leichen findet Birch stets zwei Bücher¸ die mit ebensolcher Gewalt zerrissen wurden. Das eine ist ein Horror-Bestseller¸ das andere eine Biographie über Dantes Lehrmeister¸ der für seine ebenso spektakulären wie unheimlichen Theorien auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurde. Aber können Romanfiguren wirklich Gestalt annehmen¸ um ihre Leser zu töten?

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.