archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Satan - Retter der Welt

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 316 Seiten für [Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Bastei Lübbe [HP]

Preis: 8 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2007

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Der Krieg zwischen Himmel¸ Hölle und Erde ist noch lange nicht zu Ende: Er nennt sich Sam. Kurz für: Sebastian. Oder auch Satan. Das jedenfalls war der Name¸ den ihm Jehova einst gab¸ damals¸ als Sam das Eden-Projekt verhinderte. Nun haben sich Jehova¸ Odin und Seth zusammengetan¸ um Uranos zu befreien¸ den ihr Vater in grauer Vorzeit jenseits des Universums gefangen setzte. Seine Wiederkehr würde das Ende der Zeit bedeuten und damit ein Ende der Welt¸ wie wir sie kennen. Nur einer könnte das Unheil noch abwenden: ihr verstoßener Bruder Satan¸ der Träger des Lichts. Doch um überhaupt eine Chance zu haben¸ braucht Sam mehr als nur ein bisschen Sympathie für den Teufel.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.