archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Lucifer - Träger des Lichts

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 334 Seiten für [Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Bastei Lübbe [HP]

Preis: 8 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2007

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Er nennt sich Sam. Er arbeitet als Teilzeit-Bibliothekar an einem Londoner College und als Übersetzer obskurer alter Texte. Doch daneben hat Sam Linnfer noch andere Namen und andere Identitäten. In Frankreich kennt man ihn als Luc Satise¸ in Deutschland als Sebastian Teufel und in der Hölle als Satan¸ Fürst der Finsternis. Außerdem ist er unsterblich und ein Sohn von Vater Zeit. Und sein wirklicher Name von einst ist Lucifer¸ Träger des Lichts. Er ist der¸ den wir als den Teufel kennen. Doch es gibt da einen kleinen¸ entscheidenden Unterschied. Er ist der Gute. Die anderen sind die Bösen.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.