archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Der Sohn des Alchimisten

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 360 Seiten für [Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Arena [HP]

Preis: 15 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2007

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
In einem Zeitalter¸ in dem die Alchimisten von der Bevölkerung heimlich bewundert und von der Inquisition gnadenlos verfolgt wurden¸ stößt der 15-jährige Sanno auf Lunja¸ die schöne Gehilfin des Schwarzmagiers Herbold. Noch ahnt er nicht¸ wie eng sein Schicksal mit den dunklen Wissenschaften verknüpft ist. Doch dann erfährt er von Lunja ein lang gehütetes Geheimnis¸ das sein Leben für immer verändern soll ...

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.