archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Blutraub

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 333 Seiten für [Romane Horror]

Sprache: Deutsch

Verlag: Piper

Preis: 9 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2009

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Philip Merman ist ein Einzelgänger. Er lebt zurückgezogen in einem kleinen Apartment in Queens¸ pflegt kaum soziale Kontakte und arbeitet nur nachts. Doch der Durst lässt ihn nicht ruhen. Denn Phil ist ein Vampir. Seine Opfer sind die Schwächsten der New Yorker Unterwelt¸ Obdachlose und Drogensüchtige. Sein einziger Gefährte ist der undurchsichtige Shelley. Doch es gibt noch eine andere Vampirwelt in Manhattan¸ die der Superreichen und Dekadenten. Als Phil diese für sich entdeckt¸ holt ihn ein Geheimnis aus seiner Vergangenheit ein. Und er muss eine Entscheidung treffen¸ die auch für einen Vampir alles bedeutet – Leben oder Tod.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.