archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Plasma

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 406 Seiten für [Romane SciFi]

Sprache: Deutsch

Verlag: Piper

Preis: 9 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2009

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Nach 'Nano' der neue packende Endzeit-Thriller von Jeff Carlson: Nanoviren haben die Welt mit einer unsichtbaren¸ tödlichen Seuche überzogen. Doch da schafft die Forscherin Ruth Goldman das Unmögliche: Sie entwickelt einen Impfstoff gegen die winzigen Maschinen¸ denen die Menschen bislang machtlos ausgeliefert waren. Zusammen mit ihrem Gefährten Cameron Najarro bricht Ruth auf¸ um die Überlebenden in den Bergen mit Impfstoff zu versorgen. Allerdings hat die Regierung längst eigene Pläne für die Verwendung des Impfstoffs. Ruth und Cameron geraten zwischen die Fronten. So ist es nur noch eine Frage der Zeit¸ bis der letzte Flecken Erde unbewohnbar wird.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.