archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Die Feenland-Chroniken 3: Der Kampf des Rabenprinzen

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 563 Seiten für [Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Piper

Preis: 10 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2008

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Als Einzige besitzt die magisch begabte Tahquil den Schlüssel zu den geheimen Toren zwischen dem Menschenreich und der Feenwelt. Einst konnte der dunkle Rabenprinz nicht mehr rechtzeitig entkommen und lebt seitdem mit seinem Hofstaat im Exil. Als Anführer der Wilden Jagd verfolgt er Tahquil¸ um die Rückkehr ins Reich der Feen zu erzwingen und seinen Zwillingsbruder¸ den Hochkönig Angavar¸ zum tödlichen Zweikampf herauszufordern. Doch er ahnt nicht¸ dass Tahquil und Angavar ein Geheimnis teilen¸ das für ihn den Untergang bedeutet.Der lang erwartete dritte Roman der faszinierenden Feenland-Chroniken.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.