archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

König der Kobolde

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 472 Seiten für [Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Piper

Preis: 12 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2008

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Mit dem Roman »Die Kobolde« gewann Karl-Heinz Witzko eine große Fangemeinde. »König der Kobolde« erzählt von weiteren phantastischen Abenteuern des ebenso verschlagenen wie liebenswerten magischen Volkes. Der Monarch des Koboldlands kehrt zurück¸ doch nicht etwa in Gestalt des Guten Königs¸ sondern als rachsüchtiger Drache. Sechs Riesen und ein Heer von Dämmerwichteln folgen ihm auf dem Fuß. Kobold Brams fürchtet um sein Leben¸ hat er doch noch eine alte Rechnung mit dem des­potischen neuen Gebieter offen. In seiner Not ersinnt er einen Plan¸ wie er nur Kobolden einfallen kann. Aber wird er damit auch Erfolg haben?

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.