archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Messias

Produkttyp: Roman ¸ Hardcover mit 420 Seiten für [Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Piper

Preis: 20 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2009

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Ein junger Mann steigt blutend vom Kreuz herab und behauptet¸ der wiederauferstandene Retter zu sein. Es ist der Beginn eines trügerischen Spiels um Glauben¸ Macht und Tod. Der neue atemberaubende Verschwörungsthriller von Ralf Isau.Am Gründonnerstag steigt er vom Kreuz einer Dorfkirche in Irland: ein verwirrter junger Mann¸ der nur in Bibelzitaten spricht. Aber kann er wirklich der Messias sein? Die vatikanische Kongregation betraut Bruder Hester McAteer damit¸ dem Wunder nachzugehen. In der alten Heimat trifft Hester auf seine große Liebe¸ die er einst für die Kirche verlassen hatte¸ auf Misstrauen¸ Angst und Intrigen. Bald zweifelt McAteer nicht nur an seinen Vertrauten¸ sondern auch am eigenen Glauben. Handelt es sich um eine Verschwörung ungeahnten Ausmaßes oder wird er das spektakulärste Geheimnis unserer Geschichte aufdecken?

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.