archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Die Zauberer

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 580 Seiten für [Romane Fantasy]

Sprache: Deutsch

Verlag: Piper

Preis: 15 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2009

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Die Zauberer führt in die Anfänge von Erdwelt¸ dem magischen Reich¸ in dem schon die Orks Balbok und Rammar ihre Schlachten schlugen. Elfen¸ Menschen und Orks steuern auf einen Krieg zu. Doch unter den Elfen gibt es Zauberer¸ die mit weiser Herrschaft das Land zu einen versuchen. Auf drei ungewöhnlichen Novizen ruht die letzte Hoffnung: auf Alannah¸ der verführerischen Heldin aus den »Ork«-Romanen¸ auf einem Elfen mit dunklem Erbe und einem Menschen¸ dem der Weg zum Zauberer eigentlich verwehrt ist. In einer Festung im ewigen Eis stoßen die Gefährten auf tödliche Gefahren¸ auf Verrat¸ Liebe und Hass. Doch welche Kraft ist stark genug¸ Erdwelt am Vorabend des vernichtenden Krieges noch zu retten?

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.