archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Sternenwächter

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 423 Seiten für [Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Piper

Preis: 13 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2009

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Die »Nachtreiter« sind zurück: Das Licht ist heimgekehrt ins Land Phykadon¸ der korrupte Herrscher wurde getötet. Der junge Regin wird als Held verehrt. Doch bald erkennt er¸ dass ein Dämon von ihm Besitz ergriffen hat und durch ihn auf den Thron des Reichs gelangen will. Um das zu verhindern¸ sendet Regin seinen einzigen Vertrauten Arion aus. Er soll mit einer Handvoll Gefährten die letzten Elben jenseits des Gebirges aufsuchen. Doch können sie die erhoffte Rettung im Kampf gegen den Dämon bringen? Oder sind diese Geschöpfe in Wahrheit ganz anders¸ als die Legenden erzählen? Während die Reisenden immer neuen Gefahren trotzen¸ droht Regin der dunklen Macht zu unterliegen.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.