archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Calaspia 2: Der Schwertkodex

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 860 Seiten für [Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: rororo

Preis: 20 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2009

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Inmitten der Verwirrung¸ die Calaspia zerreißt¸ hat der unerkannte Feind bereits die Macht über einzelne Gebiete erlangt. In Vorbereitung auf die bevorstehende Schlacht werden Bryn und sein Freund Mittni von den geheimen Elitekämpfern¸ den Culmus Sangui¸ zu hervorragenden Schwertkämpfern ausgebildet¸ während ihre Freunde sich in der Festung Eisenfels versammeln¸ um den Schlag gegen die Verschwörer vorzubereiten. Als Bryns geliebte Großmutter Opfer eines tödlichen Anschlags wird¸ fällt Bryn in eine tiefe Depression. Das finstere Schwert eines Monsters¸ in dessen Besitz er scheinbar zufällig gelangt¸ übt zudem eine verheerende Anziehung auf ihn aus und scheint ihn immer mehr auf die Seite der Verschwörer zu ziehen. Am Ende muss Bryn viele Entscheidungen treffen: Wem kann er noch vertrauen? Soll er das Erbe seiner Familie antreten? Und auf welcher Seite des Kampfes will er eigentlich stehen?

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.