archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Calaspia 1: Die Verschwörung

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 714 Seiten für [Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Rowohlt

Preis: 17 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2007

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Als der 16jährige Bryn Bellyset mit ansehen muss¸ wie sein beschauliches Dorf Quivelda von den angeblich vertriebenen Monstern Ostentum überfallen wird¸ stellt er sich mit seinen Freunden¸ Dordios¸ Telseara und Mittni tödlichen Gefahren. Können sie die undurchsichtigen Pläne des Feindes durchkreuzen? Warum sind die Barue¸ ein friedliebender Stamm mit der Fähigkeit¸ Emotionen zu erspüren¸ Ziel der Zerstörung geworden? Welche finstere Macht steckt hinter dem verworrenen Komplott¸ das keiner Logik zu folgen scheint? Denn nicht nur die Ostentum bedrohen Bryns Welt: Aus dem Gipfel des Wahnsinns scheint eine alles vernichtende Energie auszubrechen und Calaspia endgültig zu überschwemmen! Auch wenn Bryn noch nie ein Schwert in der Hand gehalten hat¸ bleibt ihm keine Wahl: Calaspia muss gerettet werden!

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.