archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Miss Mystery 1: Spuk auf dem Speicher

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 191 Seiten für [Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: rororo

Preis: 7 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2009

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Eine Gänsehaut nach der anderen jagt über Mimis Rücken. Sie ist allein und liegt im Bett¸ aber überall in der alten Villa knarzt und knackst es. Im Speicher über ihr schlägt ein Fenster. Mimi nimmt all ihren Mut zusammen und tapert nach oben. Doch dort ist alles unheimlich ruhig. Am nächsten Abend durchstöbert sie mit ihrer Freundin Clara den Dachboden. Die beiden finden ein altes Amulett mit dem Bild einer jungen Frau¸ die Mimi ähnlich sieht. Mimi nimmt das Amulett an sich - und kann plötzlich die Gedanken anderer hören.Wie aufregend! Doch plötzlich ist die Kette verschwunden - und ein rätselhafter Junge folgt Mimi wie ein Schatten.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.