archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Das Land des Vergessens

Produkttyp: Roman ¸ Hardcover mit 283 Seiten für [Romane Fantasy]

Sprache: Deutsch

Verlag: Rowohlt

Preis: 13 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2009

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Phantasie ist stärker als der TodSeit dem Unfalltod ihres Bruders Jesse reden Maras Eltern kaum noch miteinander. Schon gar nicht über Jesse. Doch Mara will ihren Bruder nicht vergessen und trägt deshalb sein geliebtes Laserschwert ständig mit sich herum. Als ihre Mutter dieses Laserschwert wegwerfen will¸ flieht Mara in Jesses altes Baumhaus - und befindet sich plötzlich in einer anderen Welt. Gemeinsam mit Jesses Freund Hunter meistert sie den Gipfel der endlosen Höhen¸ den See der eisigen Kälte¸ den Wald des erdrückenden Schweigens und viele andere Schwierigkeiten¸ bis sie zu Jesse gelangt. Mit ihren Erinnerungen kann sie den Herrscher des Nichts besiegen und ihren Bruder befreien. Am Ende muss Mara zwar wieder in ihre eigene Welt zurück¸ aber sie weiß nun¸ dass sie Jesse immer besuchen kann. Und es gelingt ihr endlich¸ das Schweigen ihrer Eltern zu brechen.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.