archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Kurzgeschichten 2: Das Wiegenlied der Wölfe / Das Hexenglas

Produkttyp: Roman ¸ Audio-CD für [Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Griot

Preis: 15 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2009

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Das Wiegenlied der Wölfe': Vier Reisende machen nachts Halt in einer einsamen Schlucht. Da taucht ein Wildhüter auf und erzählt ihnen die Geschichte einer Inzestbeziehung aus der schließlich eine Kreatur¸ halb Mensch¸ halb Tier hervorgegangen sei. Noch ahnen die Reisenden nicht in welcher Gefahr sie sich befinden. Doch mit dem Auslöschen des Feuers besiegeln sie ihr grausames Schicksal.

'Das Hexenglas': George ist ein Glückspilz¸ er hat die Liebe seines Lebens gefunden. Um ihr ein Geschenk zu machen¸ sucht er einen Antiquitätenhändler auf. Ein meisterhaft gearbeitetes Stundenglas mit rotem Sand zieht ihn magisch an. Doch der Verkäufer weigert sich¸ es ihm zu verkaufen. Es liege ein Fluch auf ihm. Als George trotz Warnung das Stundenglas umdreht¸ ist nichts mehr wie es vorher war.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.